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BR 152 Dispolok WIP

(ENG) 

Yesterday evening I was working on one of my locomotives again, and that would be The ES64 F, I created completely new MRAO , and may have overdone the roughness and metallic a bit :p, What you see here is of course is still a massive WIP of the loco,  just playing around and learning, for general info tho the loco already has its own driver's cab that are functional (no anims yet) as well as wheels that are also animated, what's left would be Panto Anims, MTD/MFDS, etc.. and headlights.

(DEU)

War gestern abend mal wieder auf eine meine loks am arbeiten, und das wär dann Die ES64 F, habe für die nh komplett neue MRAO erstellt, und kann sein das ich Roughness und Metallic ein biscchen ubertrieben habe :p, Das was du hier siehst ist natürlich nicht der End Version der lok sondern, nur ein bisschen rum spielen und lernen, für General info aber die lok hatt schon ihr eigenes führerstand der kontrolliert werden kann so wie rädder die auch animiert sind, noch übrig wär Panto Anims, MTD/MFDS, etc.. und Spitzenlichter.

Preview / Vorschau

https://www.youtube.com/watch?v=6Px1NiPFKMo

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(ENG) 

Now just incase you missed on the Train Sim Community discord server, The BR 152 has gotten a lot of work done on it, these glossy Materials that make loco look like a soda can has been fixed, and am quite happy with the Material outcome, yet I might look into improving it a tad more, I am now concentrated on the Loco animations, having Seperated all Levers and Buttons in the Cab readyto be Animated, and looking into an ABP for the Exterior, atm I was able to get the Axles to spin, Next step would be checking out if it is possible to animate the Pantograph, please don't forget this is still a work in progress I hope you like this little snippet I'll Leave 🙂

(DEU)

Für den Fall, dass ihr es auf dem Train Sim Community Discord Server verpasst habt, die BR 152 hat eine Menge Arbeit bekommen, diese glänzenden Materialien, die die Lok wie eine Limodose aussehen lassen, wurden behoben, und ich bin ziemlich zufrieden mit dem Materialergebnis, dennoch könnte ich es noch ein wenig verbessern, ich konzentriere mich jetzt auf die Lokanimationen, Ich habe alle Hebel und Knöpfe in der Kabine getrennt, um sie zu animieren, und schaue mir ein ABP für das Äußere an, atm konnte ich die Achsen zum Drehen bringen, der nächste Schritt wäre, herauszufinden, ob es möglich ist, den Pantographen zu animieren, bitte vergesst nicht, dass dies immer noch ein Work in Progress ist, ich hoffe, euch gefällt dieser kleine Schnipsel, den ich hier lasse: )

Preview/Vorschau

 

incase the video doesn’t work, watch it on youtube

https://youtu.be/S490zAVEUHY

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